wenn findet ihr besser cap mac millian oder price ich finde mac millian besser weil er super mit den snipers umgehen kann price ist auch nicht (CoD 4 - Modern Warfare)

schlecht aber mac millian ist einfach besser

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 20:23 von gelöschter User

12 Antworten

Das ist doch völlig irrelevant ... weswegen stellst du diese Frage?

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 22:13 von ujk786

einfach so darf ich diese frage leicht net stellen lieber ujk

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 10:54 von gelöschter User

Eigentlich finde ichs gut das Ficko solche Fragen stellt. Dann hat man wenigstens was zu lesen sonst staubt der ganze Cod4 Fragenteil voellig ein. Ich hab keine Ahnung wen ich besser finde hab schon total vergessen wer wer ist.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 11:23 von thiswontwork

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ach vielen Dank, tww!
Ne Quatsch, hast ja auch Recht.
Mir ist Price lieber, den kenn ich seit CoD2.

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 12:38 von ujk786

Ich finde auch Price besser, der ist so schön kompromisslos^^.

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 14:02 von gelöschter User

Macmillan ist VIEL besser in der Ghillie suit mit seiner M21 ist er net zu schlagen..

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 23:08 von DelthaSniper97

genau

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 19:31 von gelöschter User

Finde MacMillan besser.

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 19:15 von StarWars33

Mac millan hat total gute ideen auf die ich niemals gekommen wäre

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 19:50 von DeadmanV12

find price auch cooler aber den kenn ich schon aus CoD1, das komische ist da ist der im Schiff gestorben xD

und nun meine Frage: Ist Captain Price auch in CoD2,3 und 5 gestorben? denn diese Teile habe ich nämlich nicht gezockt

btw: der ist doch auch im 4. gestorben? ...schon solang her

Antwort #10, 02. März 2009 um 13:55 von Dante89

In 3 und 5 ist er nicht dabei, aber in CoD2. Da ist er aber meines Wissens nach nicht gestorben.
Was in CoD1 auch?
Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Antwort #11, 02. März 2009 um 15:36 von ujk786

hehe doch wenn du mit den Briten spielst in dem Schiff da wo du runter laufen musst um die Bomben zu besorgen^^

Antwort #12, 02. März 2009 um 18:26 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)