Typisch Fische (Sims 2 - Gestrandet)

Hi,leute ich muss der farmerin ein elexier machen für eine palme damit sie nicht von den käfern nicht gegessen werden also ging ich zu den ärtztin hab alles genommen was sie wollte aber 1 lachs fisch in rot habe ich nicht gefunden ich hab überall gesucht aber ich finde es nicht ich hab auch die symbol geguckt ob ich es am tag oder in der nacht machen soll aber ich habe es nicht gefunden ich habe alles probiert hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen DANKE im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 20:47 von mai67

1 Antwort

beschreib mal näher wie der aussieht denn es gibt viele rote fische ist der groß dick oder merh klein...vielleicht kann ich dann helfen

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:50 von Hardjump

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link