Der Koch (Sims 2 - Gestrandet)

wie soll ich den koch den feuer bauen ich brauche stöcke steine und ein schaufel ich hab zwar ein paar stöcke aber kein stein wo krieg ich die oder den komischen schaufel
beantwortet bitte meine frage DANKE

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 20:53 von mai67

3 Antworten

die schaufel(spaten) bekommst du glaube ich bei der farmerin, wenn du ihr etwas bringst (Mango?) damit musst du steine ausgraben und die feuerstelle danit bauen.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:58 von tina2

danke aber wo bekomme ich dan mango wird das soo von der kiste geliefert oder anders ?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:27 von mai67

die mango bekommst du wenn du das kanu gemacht hast
dann musst du auf die insel fahren (Kanu benutzen - verlassen)
dort gibt es einen mangobaum.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:09 von tina2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)