baby soll den kopf drehen aber wie (My Baby Girl)

ich bin wirklich schon am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen
ich hab mir des schon bei den aneren gleicehn fragen durchgelesen und hab es ausprobiert aber es klappt einfach nicht aber entwicklung und kräftiger hals ist schon voll und ich versteh des mit den kopf drehen einfach net könnt ihr mir das bitte ganz genau erklären bzw. eine anleitung schreiben weil ich mach des schon so wie der doktor des sagt und wie die anderen des erklärt haben
ps.manchmal wird die rassel größer als sonst
thx im vorraus
lg

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 20:57 von Lena2

3 Antworten

Also ich hab das so gemacht, dass wenn ich mit der Rassel gerasselt habe, hab ich sie neben den Kopf gehalten, mit einem Gewissen Abstand und dann, das würd ich dir vorschlagen, verändere den Abstand. Tue mit der Rassel bissi weiter weg dann wieder zum Baby hin, bis der Stern erscheint, dass du es geschafft hast. Auf die Rassel reagiert das Baby eh ganz schnell, dh, wenn du merkst, das Baby zeigt eher keine Reaktion, dann verändere den Abstand von der Rassel zum Baby.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 08:19 von gelöschter User

es klappt nicht =(

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 09:52 von Lena2

Das ist ganz einfach, du musst die Rassel hinter dem Baby seinen Kopf tun und mehrmals darauf drücken, dass es rasselt.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 11:14 von Sani1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)