Freya (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Am Ende des 5 Kapitels kämpft man doch gegen diese Freya das hab ich auch getan aber leider verloren. Das Spiel ging aber einfach weiter und desshalb wollte ich wissen ob das mit dem verlorenen Kamf noch Konsekvenzen haben wird oder ob das normal ist!?!
PS: Is mir auch beim ersten Odin Kampf passiert.

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 17:55 von Kankuro93

3 Antworten

Gegen Freya kann man nicht wirklich gewinnen, bzw der Kampf wird durch eine Spezialattacke von ihr beendet, das ist vom Plott der Story her bedingt, was eigentlich auch klar sien dürfte.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 08:04 von gelöschter User

Ebenso verhält sich das mit Odin.Der Spezialangriff ist so geplant und es wird keine Konsequenzen geben.Glaube man kann diese Kämpfe auch nicht " gewinnen" .

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 13:39 von zipplos

okay ich hab das gleiche problem aber bis auf wie viel muss ich sie runter hauen ? da ich die ganze zeit versuche mich imun gegen ihre element angriffe zu machen doch das hilft irgend wie nichts ...

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 14:09 von Bloodycry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link