Das Game ? (Saints Row 2)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wen (ja) wieso das gilt auch für (nein)

thx schon mal für die beantwortung meiner frage =)

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 21:45 von Iminur

3 Antworten

ich würde sagen ja aber erwarte dir nicht zu viel von der grafik. Das spiel selbst ist nicht schlecht außer das es verbugt ist was hoffe ich mit den nächsten patch besser wird. Das spiel ist einfach genial bis aufs laggen hin ud wieder.

Was mir positiv vorkommt du kannst deinen Charakter selbst erstellen fast keine grenzen gesetzt und brutal ist es auch und sicher mehr aber bin noch nicht mit dem Spiel.

Ein kauf wert.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 00:39 von wufix

Na ja also das mit der Grafik ist ja nicht so schlimm GTA SA sah ja auch nicht anders aus Comic halt :-)

Noch was stimmt es das sich die Gekürzte version nicht lohnt ?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 14:23 von Iminur

Also ich würde sagen das sich ein kauf auf jeden fall lohnt
das spiel ist einfach der hammer bis auf die schon erwähnten fehler aber ansonsten einfach genial

Antwort #3, 15. März 2009 um 14:16 von Devel01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)