Allerletzte Feder in der Bergfestung (Spyro - Eternal Night)

Guten Abend zusammen!
Ich stelle diese Frage jetzt nochmal an alle allgemein! Habe schon mit Master Ebi darüber diskutiert. Aber ich glaube bei der alten Frage schaut sonst keiner mehr. Vielleicht kann mir ja wer anders helfen! Also folgende Federn habe ich in der Bergfestung schon gefunden:

1.) gleich am Anfang bei dem Berg, wo man spiralförmig nach oben gehen muss hinter diesem Dornengestrüpp

2.) die bei dem grünen Wasserfall oben

3.) unter der Kampfplattform (da wo die ganz vielen Gegner kommen)

4.) die bei dem Laser

5.) nach der Kampfplattform, wo man gegen den Mistflieger kämpft und dann links runter

6.) und dann noch die bei den schwebenden Felsen (rechts auf dem Vorsprung)

Jetzt fehlt mir noch die 7. und letzte Feder. Weiß jemand wo die steckt? Will mein Spiel auf 100% bringen und diese letzte Feder fehlt mir nunmal. Habe das Spiel 6-Mal durchgespielt und suche in der Bergfestung total gründlich nach dieser Feder, hab so beinahe alles ausprobiert, aber ich finde sie nicht!

Wäre total nett, wenn mir vlt. jemand helfen könnte!

MfG ZockerKatze :D

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 22:41 von ZockerKatze

5 Antworten

bei dem mistflieger ist unten links an der seite eine und oben recht ist eine wenn du die lpattform hoch gehst.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 21:24 von Malti

und bevor du in das tor rein gehst ganz rechts in der ecke ist noch eine

GRAUL ENDGEGNER

2 mal hab ich ihn schon besiegt kannst du mir sagen was ich beim 3 mal machen muss? ich steh da auf der stelle und kann mich nicht bewegen. ratlos bin

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 21:46 von Malti

In welches Tor denn ?! Die anderen beiden habe ich schon.

Bei Graul musst du in der 3. Runde einfach den Schwall einsetzen (R2) :)

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 22:30 von ZockerKatze

Hallo ? Kannst du mir bitte sagen in welches Tor ?!
Ich brauch Hilfe ._.

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 15:06 von ZockerKatze

@ malti
Nachdm du graul 2 mal besiegt hast und beim 3ten mal bist schau mal auf deine Schwallanzeige^^

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:44 von hyandbey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)