auftrag 4 hilft mir bitte (Die Urbz - Sims in the City)

ich bekomme die aufgebe wo es heist "überzeuge felix, dich rauszuführen " nich hin ich weis nicht was ich tuhen sol kann mit bitte jemand helfen
danke im vorraus grins ;-))

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 12:21 von evoli4

2 Antworten

Du musst ganz lange reden und wenn er dich fragt ob du ein Vampir bist musst du so antworten, dass er es nicht mehr denkt.
Oder was meinst du?/Wo bist du?

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:11 von OJuliO

ich habs rausgefunden am anfang wo man auf die insel kommt muss man ihn über zeugen das stimmt aber danach sol man den albino aligator fangen wenn man das nicht mach bekommt man ein halbes medaljon fon dem und vom geiger in rot bekommt man die andere helfte wenn man beide hat muss man es den bruder in grün zeigen der ist dan einferstanden und sagt man sol es den anderen bruder zeigen der offnet dan die tür und dan wird man raus gefürt ich bin wider in sims city
aber danke das du mir geholfen hast ;-))

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:25 von evoli4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)