Trainer (SuM)

Warum funktioniert mein Trainer nich?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 12:23 von Lord-Voldemort

3 Antworten

bei mir auch nit der 2 klapt nit woh man die rostofe bekommt das klapt nit wenn ich auf f1 oder f2 drücke... und ich habe sogar nur ein program an (das spiel)

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 00:43 von cramhallo

Tja ich habe das gleiche Problem, aber auch eine Vermutung. Ich hab seit neuestem einen Laptop mit Vista drauf. Das Spiel ansich hab ich vorher auf meinem PC gespielt auf WinXP und da lief der Trainer noch (selber Trainer, selbes Spiel ohne Update aufm Lappi und läuft nimmer).
Vermutung ist also, dass die Trainer mit Vista nicht klar kommen, selbst wenn man den Kompatibilitätsmodus verwendet.
Man sollte daher wohl eher nach nem Trainer suchen, der mit Vista arbeiten kann.

MFG DREAMEAGLE

Antwort #2, 01. März 2009 um 14:19 von DREAMEAGLE

ich habe das normale windos und nit das Vista und es klapt nit ich hatte den treiler an werend das spiel lief und es klapte nit

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:52 von cramhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)