Roststeine/uraltsteine = Resultat (Monster Hunter Freedom)

Kann mir einer ne liste von den resultate von Roststeine; Uraltsteine machen? D.h. Was geben die Roststeine, und die Uraltsteine? Wie ist die stärke von den Waffen? (Habe etwa 15 im Lager, und die nehmen mir ne menge platz weg, jedoch geben die mir nie die richtige waffe...:( )

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 13:19 von Don_Gabriel

4 Antworten

also ich kenn nur das leichte Gewehr "Insel der Götter" das is ziemlich gut kann streu S3 und 4 schießen es giebt ziemlich viele glaub ich bekomm aber auch nix besseres
ps Insel der Götter bekommst du von den Uralten steinen

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:29 von Hunter_94

O.K. Und die Angriffskraft?
Ich habe eine Lanze aus dem Roststein erhalten, und voll aufgewertet, hat sie 414 Angriff und +5 Verteidigung und grüne schärfe... Zugegeben, für eine Lanze nicht schlecht...
(Die nennt man die Legendäre Lanze!)

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 11:01 von Don_Gabriel

Ausserdem habe ich die Leichte Armbrust(auch aus einem roststein). Die nennt man dämonengewehr. Auf jeden fall hat sie Aufgewertet, 168 Angriff, kann mehr oder weniger alles abfeuern, ausser Eis, Donner und Drache; sonst jede andere, aber nicht von allen stufen... (Ich empfehle die nicht.)

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 11:11 von Don_Gabriel

Sorry Leute, die Lanze nennt man (voll aufgewertet) Leichenbestatter! Angriff und vert bleiben XD

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 11:13 von Don_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link