Bug in Vahtacen? (Oblivion)

Hi, ich hab jetzt schon zich mal die magiergildenquest in vahtacen probiert und es passiert rein gar nichts. die säule bewegt sicht nicht, bzw öffnet sich nicht. ich hab auch schon x HPs durchsucht und überall steht das gleiche drin. meine zauber stimmten alle(fackel, eisblitz, magie abtrennung[ziel], elevate magicka. ich fang mit feuer an und mach alles im uhrzeigersinn, doch es geschieht gar nichts. ist das vllt ein bug?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 18:24 von MostWanted88

4 Antworten

vielleicht aber es kann auch sein das du es auf die falsche stelle machst weil dort sind für jeden zauber eine ecke bestimmt

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 19:18 von Ratchedter

ich hab in jede ecke ein zauber gemacht


und macht es was aus , in welcher position ich zu der zu bezaubernden säule stehe? also zb zwischen tafel und säule

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 19:54 von MostWanted88

du musst die zauber ja auch auf die säule machen, bis sie sich halt bewegt, dafür musst du halt immer auf ne bestimmte stelle die zauber wirken, vielleicht hast du das nicht beachtet

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 19:54 von Enri22

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso ich muss die auf die große säule richten?
ich dachte auf die kleinen-.- sehr ungenau questbeschreibung ingame

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 20:08 von MostWanted88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)