Ne Fage (KH 358/2 Days)

Vom wessen Niemand ist Xion?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 14:26 von Roxas1996

25 Antworten

das wissen nur die entwickler doch viele vermuten das xion der niemand von aqua aus bbs ist.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 14:45 von N-Gamer

stimmt aber nich'!Xion is' wahrscheinlich der Niemand von Oni...was so viel bedeutet wie Teufel...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 18:51 von Fu3ball

Ich jedenfalls glaube nicht das Xion der Niemand von einem Oni sein sollte nur weil es auf Japanisch Teufel bedeutet ich bleibe bei der Theorie das man aus Xion's Namen No I formt was Kein Ich bedeutet genau wie Xehanort ohne das X No Heart bedeutet .. und zu deiner Frage .. Ich glaub noch keiner weiß wessen Niemand Xion ist .. ausser die Entwickler natürlich.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 13:31 von gelöschter User

zugegeben das istne ziemlich gute theorie von dir also ich würde dir glauben.^^

naja bevor das game noch nicht drausen ist können wir nur spekulieren XDDD also ich glaube das xion der niemand von sora+kairi ist,denn sora hat sein herz verloren das eig.kairis herz war und bei einer person dessen herz nicht ihm gehört und es trotzdem verliert ,könnte vielleicht eine andere entwicklung sein als bei den anderen niemande.müsste passen bei NO I also "nicht/kein Ich" wird beschrieben das es von keinem abstammt ,sondern mit dem ablauf von sora+kairi.

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 16:41 von N-Gamer

wow von diesem no heart hab ich noch garnichts gewusst hätte nicht das dieser name so eine bedeutung hat und das mit no i macht auch sinn

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 17:25 von Oloei

Ich habe das so herausgefunden weil man jah aus Xemnas ohne das X Ansem bilden konnte .. und dann hab ich so nachgeschaut ob man aus anderen auch was bilden konnte und hab dann i.wann mal bei Xehanort geschaut und Schwupps hatte ich No Heart daraus ^^.

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

also das ist echt ne gute Theorie aber ich bleibe der Vermutung das Xion Früher Oni oder irgendwie so was hieß.
@n-gamer:also ich glaube nicht dass zwei Personen den selben Niemand haben können da Sora Roxas hat und Kairi Namine und das Kairis Herz bei Sora war hatte diese Folge:Da Kairi eine von den 7 Prinzessinnen des Lichts war und sie ein Herz voller Licht ohne jede Dunkelheit hatte kam ihr Herz zu soras.
Und weil deshalb kein Herzloser entstehen konnte gab es auch keinen Körper der zu einem Niemand werden konnte=Namine ist eigentlich der einzige Niemand der wircklich nicht existiert.
Und ich halte es für unwarscheinlich dass bei diesem etwas seltsamen Vorgang gleich 3 Niemande entstehen hätten sollen.

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 20:00 von kingdomheartsfan12

Und wer ist die Oni oder wie sie auch heisst?

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 10:13 von Roxas1996

@kingdomheartsfan12 alles in kh is möglich wir spekulieren hier nur und das mit oni is sowas von scho längst bekannt doch diese info war auch nurne theorie von jemanden und wenn ihr meint das ihr es so verbreiten könnt dann solltet ihr auch mit der frage "wer ist oni" rechnen denn das frage ich mich die ganze zeit bzw. was xion ist.

also wie gesagt keiner ausser die erfindern selbst, wissen wo xion herkommt und was sie eig. ist. ^^

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 14:29 von N-Gamer

Dieser "jemand" war ein Spieletipps-Team-Mitglied XD!Xion muss nicht der Niemand von einem oder dem Oni sein.Xemnas ist auch nicht der Niemand von Ansem,oder?Die Aqua-Theorie halt ich zumindest am wahrscheinlichsten.

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 16:06 von gelöschter User

Also das mit er heißt so weil er wsich als ansem ausgegeben hat wie es auch sein Herzloser tat.

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 18:40 von kingdomheartsfan12

Das weiß ich ja auch.Aber wieso der Teufel einen Niemand haben?Vielleicht sind auch die Krieger aus Onimusha gemeint.Yeah,das war was wenns wirklich so wär(is aber 100%-ig nicht-.-)!

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 18:45 von gelöschter User

Emm mir klingt die Theorie mit der Aqua nicht so ganz gut.
Wenn Xion die Niemandin von Auqua ist, dann muss sie ja viel älter aussehen.

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 18:55 von Roxas1996

also ich finde,dass wir noch nix sagen können...das wird sich herausstellen,wenn wir das spiel haben...ich hab eigentlich keine vermutung aber ich denke,dass Naminé Xion manipuliert hat bzw. ihre erinnerungen,sodass sie das Schlüsselschwert tragen kann...was es mit ihrem Jemand aufsich hat...kA...is mir vorerst auch ziehmlich egal...ich will nur noch das spiel haben^^im moment juckt mich nix...^^

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 19:42 von Fu3ball

warum geht ihr bei xion eig von oni+x aus?
es kann genauso gut ino+x sein

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 15:40 von ssb-fan

/artikel/1919/2/ denke mal das hat jemand gelesen und daraus ein Gerücht gemacht-.-.Fu3ball hat eigentlich recht.Keiner hat eigentlich ne Ahnung was so alles da passiert.Hoffe das ist vielen klar geworden und hören auf Fragen zu stellen die nur Leute beantworten können,die am Projekt beteiligt waren.

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

oder: oin noi nio oder ion aber man geht davon aus weil oni ein das japanische wort für "teufel" oder auch "dämon" ist

Antwort #17, 21. Februar 2009 um 15:52 von kingdomheartsfan12

Aber die Ähnlichkeit. Xion sieht fast so aus wie Aqua. Und das ist nicht das erste Mal. Roxas sieht aus wie Sora, Naminé wie Kairi und (vielleicht) Xemnas wie Terra.

Antwort #18, 22. Februar 2009 um 17:28 von Marluxia12

Das mit Sora,Roxas,Kairi und Namine ist ja klar wieso.Aber du hast Recht wenn du meinst dass Xehanort und Terra sich ähnlich sehen.Ob es die gleichen Personen sind erfährt man wahrscheinlich erst,wenn BbS rauskommt.

Antwort #19, 22. Februar 2009 um 17:48 von gelöschter User

also mal abgesehen von den haaren sehe ich bei xemnas und terra überhaupt keine ähnlichkeit

Antwort #20, 22. Februar 2009 um 22:56 von kingdomheartsfan12

man muss einfach logisch denken das is warscheinlich eine art verwirrungsgeschichte um alles spannender zu machen ich glaube nämlich nicht das terra xehanort ist den es gibt auch paar beweise z.b. das nomura selbst behauptet hat das terra kein schlechter kerl ist.

und die wahre identität vom dark soldier(typ aus bbs mit der schwarzen maske) wurde zum glück auch noch nicht aufgedeckt und das warscheinlich auch mit grund denn es wird ein chara sein das in den teilen 1-2 auch mitspielen wird.

ich bin mir ziemlich sicher das der dunkle soldat xehanort ist denn die kleidung von dark riku und dem stimmen überein und das war beim zeitpunkt wo xehanorts herzloser besitz von riku nahm.nicht nur die kleidung sondern überhaupt das schlüsselschwert ist auch fast identisch das kleine auge in der mitte.

naja wie gesagt bevor die teile noch net drausen sind, können wir wohl weiter vermuten XD ^^

Antwort #21, 22. Februar 2009 um 23:23 von N-Gamer

Ja,das glaub ich auch.Aber ist wird auch gesagt dass Terra als Einziger überlebt.Ich denke zwar dass es mehr Argumente dafür gibt dass Terra Xehanort ist aber ich glaub trotzdem dass Meister Xs Schüler Xehanort ist.(Mann,das ist alles so verwirrend :/ )

Antwort #22, 23. Februar 2009 um 13:31 von gelöschter User

n-gamer wie meinst du das teil 1-2?

Antwort #23, 23. Februar 2009 um 17:23 von kingdomheartsfan12

Zu Xion:
Ich glaube auch das Xion der Niemand aus Sora und Kairi ist. Denn Naminé ist entstanden als Kairi ihr Herz Sora gegeben hat und Roxas als Sora in Hollow Bastion sein Herz freigab. Aber Kairis hat in dem Moment auch Soras Körper verlassen und ich glaube dabei ist Xion entstanden. Deshalb denk ich auch, dass der Name aus No I(kein Ich) + X gebildet wurde.

Zu Xehanort:
Ich bin auch der Meinung, dass Dark Soldier unser Xehanort ist. Denn er hat wie Riku den Sinistra-Anzug an und aus irgendeinem Grund ist sein Gesicht verdeckt.

Antwort #24, 23. Februar 2009 um 18:35 von E-Hero-Malicious-Edge

und ich glaube dass sein echter name gar nicht xehanort ist sondern dass er diesen nur vom Meister X geklaut hat und dann später um noch mehr über herzen zu lernen da sein alter meister X wegen seines vermutlichen todes nicht mehr konnte gab er sich als xehanort aus und ging bei ansem zur lehre um ihm dann später auch denn namen zu klauen.
ist ne theorie

Antwort #25, 23. Februar 2009 um 20:05 von kingdomheartsfan12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)