kleinode? (Harvest Moon - Inselparadies)

bei mir is jetz winter...un immer wenn ich bei chen kleinode kaufen will hat er keine ='(
hat er kleinode nur zu einer bestimmten uhrzeit? O.O

wäre echt toll wenn ihr mir helfn könntet..(=

danke im vorraus (:

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 14:30 von gelöschter User

4 Antworten

er hat nur an bestimten wintertagen kleinkode und du musst 14 tage hintereinander mit ihm reden das er sie dir verkauft

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 14:32 von gelöschter User

ich habe mir das rote am ersten oder so gekauft nur jetzt verkauft der keine mehr ich in am 10 oder so-...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:11 von Josch000

Hallo!
Damit du im Winter Kleinode bekommst, müssen deine Trainerpunkte am Ende des Tages auf 5 enden. Weil du die aber nicht siehst, musst du einen kleinen Trick machen. Vorm schlafen gehen speicherst du und benutzt dann einmal den Hamer. Dann gehst du schlafen und rennst am nächsten Morgen zu Chen. Wenn er kein Kleinod hat, machst du aus und ladest neu. Dann benutzt du zwei mal den Hammer, gehst schlafen und siehst am Morgen nach, ob er ein Kleinod hat. Wenn nicht, wieder neu laden und am Abend drei mal den Hammer benutzen. Das kannst du bis zu 10 mal probieren und spätestens beim 10ten mal, sollte Chen ein Kleinod haben. Und das musst du jeden Tag machen, mach ich immer so :-)

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 20:11 von Claire1

Ich habe irgendwo gelesen, dass es mit Deiner Punktzahl am Vorabend zusammenhängt. Die kannst Du aber nicht sehen. Speicher am besten abends bevor du ins Bett gehen willst ab, gehe morgens als erstes in den Laden und schau ob er Kleinode hat. Falls nicht neu laden, einmal den Hammer benutzen und das selbe Spiel noch mal, bis er irgendwann ein Kleinod hat (musst du maximal 10x machen). Achte auf deine Vitalität, der Hammer verbraucht dann doch einiges, es geht aber auch mit dem Hammer im Haus, dann verlierst du keine Zeit.

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 20:14 von imcider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)