Code wird benutzt (CoD 4 - Modern Warfare)

immer wenn ich bei multiplayer rein geh und einen server starten will dann steht da code wird benutzt bitte versuchen sie es spaäter nochmal was soll ich tun

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 14:34 von Tommyg

2 Antworten

Das heißt das jemand deinen Code benutzt. Falls du das Spiel gecrackt hast ist das kein Wunder. Falls nicht is da was ziehmlich dumm gelaufen.
Du kannst aber trotzdem online spielen.
Gib bei Google "cracked Server" ein. Geh gleich auf den ersten Link. Dort stehen Server, die du benutzen kannst (samt Staat und wieviel online sind). opier dir die IP-Adresse eines Servers und starte Multiplayer.
Geh dann auf Spiel beitreten und drücke ^ oben müsste nun Eine Zeile zum reinschreiben entstehen. (Falls nicht musst du unter Optionen Konsole freischalten)
Dort gibst du "connect IP-Adresse" (einfach einfügen).
Nun üsstest auch du online spielen können.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 20:50 von Smuches

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
bei mir steht das auch ab und an, allerdings hab ich es normal bei COsmos gekauft

Angeblich wurden manche Codes mehrfach raus gegeben, weshalb so was auch ohne illegalen Kauf passieren kann.

Aber bei mir ist es so, das ich mich nur 10 min später einloggen muss und ich kann weiter spielen und da sowas vielleicht schlimmstenfalls 1x alle 2 Wochen passiert ist es mir auch eher egal^^

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 20:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)