altersfreigabe (Legends of Wrestlemania)

warum is svr 2009 ab 16 und lengendsof wrestlemania ab 12?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 14:48 von cronon997

11 Antworten

weil es dort kein blut gibt :D

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 20:20 von Y-A-S-I-N

halt immer langsam mit den jungen pferden ich habe ein video gesehen wo es blut gibt es wird warscheinlich am gameplay liegen das ähnelt das spiel wrestlemania 21 für xbox sehr und die steuerung ist was naja aber eher für die jüngere altersklasse und nicht mehr für 16 jährige

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:32 von featjoe1994

hallo ich bin 11 un kenne die steuerung von smackdownvs. RAW blind

Antwort #3, 01. März 2009 um 16:20 von Sido43

ja kann sein des meine ich damit das am bildschirm tasten angezeiht werden und bei svr nicht also des mein ich damit

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:55 von featjoe1994

achso
aber ich denk das würde ziemlich nerven oda?

Antwort #5, 02. März 2009 um 19:02 von Sido43

glaub auch brauchst nur ma ein paar videos anschauen

Antwort #6, 03. März 2009 um 22:26 von featjoe1994

Ich finde die steuerung von LoW viel komplizierter als die von 09

Antwort #7, 05. März 2009 um 22:40 von Dragon2

Jch habe es mir heute die demo heruntergeladen und ich bin echt enttäuscht die steuerung is echt richtige sch**se und das tutorial wo die steuerung beschreiben ist ist irgendwie viel zu kompliziert ich habe es versucht aber es ging nicht wie z. B ein objekt unter dem ring hervorholen da stand drann ich soll linker-stick in richtung gegner und dann A knopf am apron oder AA am apron habe ich alles gemach aber es ging irgendwie nicht es ist zwar gut gemacht aber die steuerung ist echt absolute ka**e ich werde nicht über 60 euro führ dieses spiel ausgeben es wäre besser gewesen es als add-on führ SvR 2009 zu machen dafür würde ich das geld für die paar ms-points augeben. Jch habe ein match gemacht hulk hogan vs andré the giant und das habe ich verlorn nach ein paar sekunden weil ich mich nicht aus dem pin befreien konnte da man irgendwelche tasten combos tippen muss ich hoffe die machen die steuerung so wie in SvR 2009 dann is es gut aber unter diesen umständen kaufe ich mir dieses spiel nicht.

Antwort #8, 06. März 2009 um 19:45 von kane1933

bist du schon auf steuerung gegangen vieleicht kann man sie in die von 09 ändern

Antwort #9, 12. März 2009 um 20:43 von _kai_mysterio

es kommt blut vor und es ist ab 12 , wegen der , LEICHT VON KINDER ZU BENUTZENDE , steuerung !bei smackdown vs raw ist sie nach der meinung von anderen schwerer !

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 17:22 von KevinundSascha

Zitat: "LEICHT VON KINDER ZU BENUTZENDE , steuerung"

Leicht zu benutzen? Ich hab da so gut wie nichts hinbekommen. Aber bei ad vs raw läufts ohne probleme.

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 17:33 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)