3.Schlüssel (Donkey Kong 64)

Hallo ich habe da mal ne frage: wie bekommt man den 3. Schlüssel? Ich glaube das ist das wo man mit Tini gegen so eine Hüpf box kämpfen muss.Wie geht das? Muss man immer weg springen oder muss man den auch schlagen? Immer wenn ich versuche den zu Schlagen falle ich runter weil der mich verletzt.

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 14:52 von gelöschter User

2 Antworten

ja das ist das mit tiny da must du gegen diesen clown kämpfen.du hast ja mit tiny schon den helikopter srung gelernt ne dann springstdu immer von platform zu platform und irgendwann bliebt er stehn dann must du gucken auf was für einer farbplatte er steht dann kommen irgendwo auf irgen einer platte zwei schalter dann springst du auf denn schalter auf der farbe der clown steht dann machst du dne hosenmatz und fertig das ganze 3-4 mal und du hast ihn besiegt fertig

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 16:01 von muffels1995

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
woooooowwwww Danke! So ne schnelle Antwort coolllll danke

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 06:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)