Frage zu ,, Hall of Meat '' (Skate 2)

also leute mann bekommt ja einen erfolg wenn mann alle hall of meat pfade abschließt. folgende fragen müsst ihr mir beantworten.

1. was meinen die damit ?

2. giebt es auch hall of meat challenges oder was ?

3. wenn ja wie finde ich die

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:18 von gelöschter User

4 Antworten

drüche Start dann auf challenge karte dann ganz unten hall of meat und da steht was du machen musst

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 15:20 von gelöschter User

es gibt insgesamt 60 challenges die sich auf 4 arten aufteilen
Punkte , Körperschaden , Stil , Grab bags jede art hat jeweil 15 challenges
Punkte und Körperschaden sind am leichtesten

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 15:26 von gelöschter User

Hab mir die ganze zeit mit fetten bails durch den strommast wenn man vom E wie einfach springt geholt und dann wurd mir son turm (lindley tower)freigeschaltet den ich unter Spawns anwählen kann ist das höchste gebäude im ganzen spiel
denke mal das ist die belohnung von hall of meat

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 15:39 von SkateBeast

das höchste gebäude ist der hideki tower... den schaltest du auch noch frei also fleißig weiterüben^^

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:36 von Andy-Spin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)