BAum mit loch? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

also ich muss jez die freunde beim lagerfeuer finden un ich weiß auch wie un wo, aba bei diesem baum mit dem loch passiert iwie ga nix un ich weiß auch nich wo ich die schaufel finde, also bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:23 von gelöschter User

2 Antworten

die schaufel ist vor einer grotte. um die grotte zu finden folgender wegbeschreibung folgen: (xD)
wenn du vor dem dorf stehst, die erste links. über brücke und dann gleich die erste abzweigung links. dann an der nächsten abzweigung rechts (links is eine figur) bis zur grotte, und davor is die schaufel.
danach musst du zu dieser insel (du erkennst sie auf der karte) und da diese kurbel ausgraben. dann wieder zum hauptweg und rechts weiterreiten (glaub ich ...) dann kommt da wieder eine abzweigung wenn du da hinreitest kommt da eine art hütte (ein kleines schwarz/graues häuschen) und daneben is ein brunnen. da die kurbel hinmachen. danach mit dem magnetstein zu dem baum mit loch und den schlüssel rausholen.
mit dem schlüssel ins dorf. da dann durch und hinten weiter. über eines der bretter und rein (mit dem schlüssel). lampe holen und zum treffpunkt.

das is jetz mehr als deine frage, aber falls du mal nicht weiterweißt ... =P

viel spaß noch beim spielen,
nati =D

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 21:00 von Nathalie95

wo finde ich die Insel?

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:17 von Minimaus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)