geht das tor bei helms klamm auf legendär nicht kaputt? (HdR - Eroberung)

hi leute : ) ich wollte mal fragen ob das tor bei helms klamm auf der schwierigkeitsstufe legendär nicht kaputt geht ... könnt ihr mir bitte sagen wie das bei euch is ?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:25 von Schorsch96

4 Antworten

Also,Ich hab das Spiel zwar erst am Donnerstag (ich freu mich übelst ^^), aber wenn das Haupttor von Helms Klamm nicht bricht wie kommen dann die Uruks durch? Dann kannst du ja gar nich weiter spielen, wenn die Uruks nicht die Hornburg einnehmen wie´s ja eigentlich auch sein müsste ! Oder meinst du was andres ?

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 16:12 von obiwan

es gibt ja so einen geheimweg (links vom hauptor)da musst durch und dann musst du springen (wie im film ^^)

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 20:19 von tierkillerkiller

ja ich weiß das es den geheimgang gibt nur es würde mehr spaß machen wenn die uruks auch hinein kommen würden (könntet ihr mal bitte nachschauen ob es bei euch geht?)

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 18:02 von Schorsch96

auf einzelspieler geht es ja kaputt nur beim multiplayer (geteilter bildschrim ) geht es nur so halb kaputt

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 15:54 von Schorsch96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link