kapitel 23 (Fire Emblem - Shadow Dragon)

also ich habe gharnef angegriffen mit meinem stärksten magier und halt mit dem sternenlicht zauber aber der zieht nur lächerliche 14 ab und dann kommt gharnef haut 2 mal drauf und der magier ist tot.was soll ich machen?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:28 von nicksda95

2 Antworten

gib ihn jede runde weihwasser oder erhöhe deine resistenz mit magieschild, dann zieht sein zauber nur so an die 4 hp ab.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:04 von uschbert

rüste ihn auch mit Geheimbuch(Fähigkeit+2) Talisman(Resistenz+2) und mit Geist(Magie +2)aus wenn dein Magier Trotzdem totgehen sollte fang das Level nocma an und gib ihm die Teile die Leben+7 machen

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:29 von AlaskaNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)