Online modus ? (FF 13)

Könnte es einen Online modus geben?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:38 von gelöschter User

4 Antworten

Hmm, wurd nix dazu gesagt, aber wieso nicht? Ich frag mich nur wie man das einbauen könnte. Vielleicht das man sich bestimmte Chars aussuchen kann und dann zusammen mit Freunden durch die Welt Pulse reist oder einfache Battles gegeneinander.
Andererseits kann es genauso gut sein das es keinen gibt, da FF13 wohl eher ein Solo spiel ist, typisch für Rollenspiele dieser Art.
ALso ich kann es mir sowohl als auch vorstellen^^ Solang dazu noch nichts gesagt wird, ist alles möglich.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 19:40 von FantasyV11

Gute idee das mit dem in der welt reisen

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:47 von gelöschter User

es könnte ja auch so sein das man sich einen eigenen charackter erstellt und dan so wie bei einem mmorpg die welt bereist und levelt

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 12:09 von ZackXCloud

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
so in etwa hatte ich das mit der Welt bereisen gemeint, hab da aber nicht dirket an ein MMORPG gedacht xD Also cool wäre das aufjedenfall. Ich glaub aber das Spiel würde da doch etwas sehr groß werden.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 12:42 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)