ich suche diese 14 Dienos danke im voraus (Dinosaur King)

Könt ihr mir sagen wo ich diese Dinos finde
mit farbe des punkts und genauen Standort.
Danke im voraus.

D03 Torvosauru
D14 Amargasaurus
D21 Shunosaurus
D23 Opisthocoelcaudia
D26 Styracosaurus
D27 Pachyrhinosaurus
D33 Pentaceratops
D39 Saichania
D40 Stegosaurus
D47 Nodosaurus
D53 Meiasaurus
D57 Saurolophus
D68 Megaraptor und
D69 Deltadromeus

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:46 von gelöschter User

8 Antworten

Armagasaurus in der Antarktis als dunkel orangener punkt
D39 sachiana hab ich in asien einen fanbrief abgeben und dann die schritte gehehn und graben

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 16:41 von Terry2000

Ich hab eine Spinosaurus bekomen anstat den Saichenia.Weil ich
mit Rex angefangen hab.

Trotzdem danke.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 18:03 von gelöschter User

Torvo n.amerika west
Shunosaurus Zenders wald
Opisto... Asien süd
Styrako n.amerika west
saichenia Asien ost
Pachirino dursch zerissener zettel oder n.amerika süd
Penta N.Amerika ost Basis
Stego und Nodo N.Amerika West Basis
Maia Ursulas Basis
Saurolophus Asien Rods wald
Mega frag jemanden ob er ihn dir leiht ich hab 200 Stunden nach ihm gesucht und net gefunden
Delta Afrika basis

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 18:05 von larsbecken

Danke aber kannst du mir sagen welche farbe die punkte haben.

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

terry wie kriegt man diesen zettel terry2000

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 19:18 von dinosaur_king

meinst du den Tyrannosaurus
denn hab ich aus nordamerika dort must du zum südsandhügel dort mit
dem pteranodon über den see dann must du ganz nach süden also runter zum fluss dort steht ein mann denn musst du ansprechen
er gibt dir ein bild von einem fossil dan musst du zu einem
D-Komplex und sprechen dann sagt sie dir welches fossil das ist
das ist dann musst du zurück zum dem Mann er gibt dir ein Zettel.Dann gehst du zum Westsandhügel und gehst:
5mal nach links 23mal nach oben 5mal nach links 2 nach oben und
dort radar einsetzen dort sollte ein punkt sein beim punkt graben.

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 19:39 von gelöschter User

nein dass mit diesem fanbrief

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 19:54 von dinosaur_king

ich habe in in asien gobi-ostebene abgegeben bei shu er gibt dir dann ein zettel wo du graben sollst.

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)