Vergleich (Super Smash Bros Brawl)

Was findet ihr an Brawl im vergleich zu melee besser und schlechter?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:50 von gelöschter User

25 Antworten

mehr detailreich guck dir die hosen von mario von den beiden spielen an.sogar nahten kann man bei mario in ssbb sehen und es sieht nicht mehr so kidschich aus.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 15:59 von koopayoschi

that's true

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:04 von the_legend_of_zelda13

wieso?
(nunja ehrlich gesagt hab ich meele nicht also kann ich das nicht richtig beurteilen)hmpf.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 16:06 von koopayoschi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
that's true = das ist wahr

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:22 von the_legend_of_zelda13

ich hab melee auch nit aba smash bros n64
also vergleich ich mal die beiden
die charaktere waren in n64 um einiges besser das sieht man bei ness pk thunder und bei link der ist lahm geworden
die scheibensmashs waren auch mal besser
der sprecher von n64 war irgendwie cooler ist zwa nit so wichtig aba dennoch es gibt noch ein paargründe aba ich hab kb alle aufzuzählen

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 16:24 von Cicero

In Brawl gibt's mehr Chars.(sehr wichtig!)
Man hat in Brawl ein Stage Studio.
Man kann in Brawl einstellen welche Musik wie häufig in den Lv. abgespielt werden soll.
Es gibt in Brawl 'nen Story Modus.

In Melee fand ich die Ebenen besser.

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:00 von Mr-N

ich hab melee.
Also erstmal muss ich die Grafik loben. Die hat sich gewaltig verbessert! Schau dir mal Link, DK, mario, ganondorf oder bowser mal in melee an.
Es gibt nun keinen absolut schlechten charakter mehr(in melee war es Pichu)
Nun gibt es auch 11 weitere charaktere sowie keine absolut gleichen mehr^^
Die stageanzahl hat sich auch drastisch verbessert.
Die Schwerkraft war zwar in melee realistischer, aber irgendwie finde ich sie in brawl besser.
Es gibt mehr Steuerungen, wifi-funktionen, videos, fotos und einen story-modus.dazu gibt es ja jetzt auch boss-kämpfe.
Nur seltsam ist, dass ich in melee trotz der schlechteren Schwerkraft öfter gewonnen habe.
Man kann die musik für die stages aussuchen und man hat auch ein stage studio.
Heftige verbesserungen, würde ich sagen^^

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 17:03 von gelöschter User

Hab ich vergessen:
Ultrasmash und Dragon nerven.
Wer die hat gewinnt sowieso.
Außerdem sind zu viele Items jetzt vorhanden.

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 17:14 von Mr-N

Und zu gute.
Smash-ball sowie dragon, feuerwerkskanone und helfertrophäe sollten weg
Baseballschläger, stoppuhr, super-stern, laser-schwert und bob-omb sollten abgeschwächt werden.

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 18:13 von gelöschter User

Smashball geht insgesamt auf die Nerven. Der Rest der Items ist okay. Baseballschläger wurde schon abgeschwächt.
Die Schwerkraft in Melee machte mehr tricks möglich. Das fehlt in Brawl. Die Stages fand ich insgesamt auch in Melee besser.

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 19:33 von gelöschter User

ich find melee insgesamt besser,weil die geschwindigkeit und die spielphysik besser sind.viele charas,mehr stages,bessere grafik...das nützt alles nichts,wenn das grundlegende nicht stimmt.ich find brawl auch super aber in melee waren einfach bessere und schnellere duelle möglich,und das ist das wichtigste,wie ich finde.in allen anderen punkten ist brawl nätürlich weiter,ist ja auch über 6 jahre neuer.

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 19:49 von gelöschter User

ich muss mehr an mein englisch üben,legend of zelda13.seufz

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 20:02 von koopayoschi

also ich hab erstmal gedacht ich wär total verblödet un könnte kein wavedashing mehr ,aber...=(
brawl is eher so alle hauen sich abwechselnd un sou
un melee war so mega abgeherisch :

&feature=PlayList&p=719CE954920DCE59&playnext=1&index=20

also wenn ihr nur brawl habt geht euch das warscheinlich schon zu schnell...
aber scheiß auf die grafik zb zelda ocarina of time is eins der besten spiele der welt und da is mir die grafik auch sowas von egal.
brawl muss auf melee geschwindikkeit un nich nur für anfänger.

alles in allem find ich brawl trotzdem sau geil hab jetz 5 wochen oder so n jeden tag über ne stunde. =P

Antwort #13, 16. Februar 2009 um 20:30 von chakra

ja in melee waren noch voll heftige kämpfe möglich,in brawl sind die einfach nur lahm.und melee spielen auch viel mehr pros.

Antwort #14, 16. Februar 2009 um 20:57 von gelöschter User

also von ssb 64 zu melee sind die charas abgeschwächt worden.am meisten find ich ness und pikachu.und in ssbb sind die charas viel lahmer als melee.und zu noobig.ich spiels trotzdem gern wegn wifi xD hab nämlich keine friends die mit mir spieln würden.

Antwort #15, 17. Februar 2009 um 18:40 von meta-knight2

Ich hab erst vor 1.5 Jahren mit Melee, deshalb hab ich Wavedashen erst herausgefunden als ich schon Brawl hatte. Ab und zu wenn mein Freund Lust auf einen anspruchsvollen Kampf haben fingen wir wieder mit Melee an.
&feature=channel_page

Ein cooles Combo Vid

Antwort #16, 18. Februar 2009 um 14:58 von gelöschter User

wow is echt cool.wen spielst du denn in melee?fox?und bei ssb64?

Antwort #17, 18. Februar 2009 um 15:08 von meta-knight2

Wie gesagt ich hab mit Melee erst angefangen.
In Melee spiel ich mit Fox und Ganondorf und gewinne eigentlich relativ oft gegen meine Freunde. Doch zwischen mir und diesem Fox in dem Video liegen Welten^^

Antwort #18, 18. Februar 2009 um 15:25 von gelöschter User

mit wem spielst du denn in ssb64 meta-knight?
ich spiel am meisten mit ness

Antwort #19, 18. Februar 2009 um 15:53 von Cicero

ich mit kirby xD als ich angefangn hab das spiel zu spieln war ich 7 oda so und da hab ich ihn einfach mal genommen und hat sich bis heute nich geändert xD in melee spiel ich auch mit kirby und auch wenns jetz sehr komisch klingt pichu xD am anfang in ssbb hab ich auch noch kirby gespielt bis ich iwann zu meta-knight gewechselt hab

Antwort #20, 18. Februar 2009 um 16:43 von meta-knight2

ich find kirby auch ganz gut (ist mein lieblingschara.)
aba irgendw. schaffe ich mit ness mehr kos

Antwort #21, 18. Februar 2009 um 18:04 von Cicero

Kirby hab auch am Anfang in SSBM genommen( immer die B nach unten in der Luft). In Brawl ist Kirby noch besser geworden
Meta Knight ist meiner Meinung nach aber zu gut xD

Antwort #22, 18. Februar 2009 um 18:49 von gelöschter User

findet ihr meta-knight eignlich noobig?
hab ihn eigntlich nur als main weil ich ihn so cool find xD hab mir mal den anime zu kirby angesehn und da war meta knight so geil und dann wollt ich den halt spieln.

Antwort #23, 18. Februar 2009 um 19:13 von meta-knight2

Nein, Meta Knight wird momentan von echten Profis als der beste Char gewertet. Er hat gute Recovery und kann den Gegner geradezu mühelos aus dem Stage drängen.
Wo kann man Kirby Animes eigentlich sehen?

Antwort #24, 18. Februar 2009 um 20:48 von gelöschter User

auf you tube.aba nur die englischen folgen oda die japanischen mit englischen und bereits auch deutschen subs.die serie heißt hoshi no kaabii und auf englisch kirby right back at ya.aba is nich grad ne brutale serie oda so.aba total knuffig <3

Antwort #25, 19. Februar 2009 um 13:15 von meta-knight2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)