Wie komm ich in Mission 6 weiter (Devil May Cry 4)

Ich bin in Mission 6. Komme aber nach den Stahltreppen nicht weiter. Habe den Schwertaktivierungspunkt aktiviert, die Plattformen erscheinen. Ich weißaber nciht wohin ich springen soll? Kann mir bitte einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 18:44 von danag

2 Antworten

Die roten Sprungplattformen? Dreh während des Sprungs einfach die Kamera und du siehst die nächste schon. Oder meinst du was anderes?

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 14:02 von Respawn

Du musst immer wieder auf die Plattformen springen un zuletzt zur tür. Aber das hast du bestimmt schon längst herausgefunden. hoffe ich

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 14:05 von soper28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link