Wie komm ich in Mission 6 weiter (Devil May Cry 4)

Ich bin in Mission 6. Komme aber nach den Stahltreppen nicht weiter. Habe den Schwertaktivierungspunkt aktiviert, die Plattformen erscheinen. Ich weißaber nciht wohin ich springen soll? Kann mir bitte einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 18:44 von danag

2 Antworten

Die roten Sprungplattformen? Dreh während des Sprungs einfach die Kamera und du siehst die nächste schon. Oder meinst du was anderes?

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 14:02 von Respawn

Du musst immer wieder auf die Plattformen springen un zuletzt zur tür. Aber das hast du bestimmt schon längst herausgefunden. hoffe ich

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 14:05 von soper28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link