waldtempel geschafft (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe dem waldtempel geschafft und schiek sagte:das ich in wasser muss wo ist denn das?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:54 von foxmania

8 Antworten

Es ist am Hyrile See

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 16:04 von Lukas1234

1 stens genauer beschreiben und 2tens nach dem feuertempel erst geht es in den wassertemoel also wasser du musst zu den goronen der wo rollt aufhalten das ist der eine junge vom häuptling und gibt dir die rüstung und gibt dir ne abkürzung zum Krater .
und wenn du fertig bist zum wassertempel ahh nein eishöhle dann ... Wassertempel also frag dann nochmal nach wenn du was brauchst

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 17:20 von Cagri12

Ob du nach dem Waldtempel zuerst den Feuertempel oder den Wassertempel machst, ist im Prinzip egal. Der Wassertempel befindet sich auf dem Grund des Hyliasees. Um dorthin zu gelangen, mußt du zuerst noch mal zur Zora-Quelle gehen (dort, wo Jabu-Jabu war), dort ist eine Eishöhle, in der du die Eisenstiefel bekommst. Und vom Zora-König bekommst du die blaue Rüstung, mit der du unter Wasser atmen kannst.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 17:35 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
der da rollt sagt aber dauernd:nie wirstdu mich kriegen du bist bestimmt einer von ganondorfs Schergen.

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 18:03 von foxmania

Das ist der Sohn von Darunia. Den mußt du mit einer Bombe stoppen. Leg die Bombe am besten dorthin, wo der Kerl aus dem kleinen Tunnel rauskommt und dann versteck dich an der Seite, damit er dich nicht gleich sieht. Wenn er erstmal stehengeblieben ist, kannst du ihn ansprechen.

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 18:12 von plueschohrmausi

das ist aber nicht egal und noch ne frage hast du es durch ?
ohne den hammer kommt man glaub ich im wassertempel nicht weiter .

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 19:39 von Cagri12

nun habe ich die zora rüstung und die eisenstiefel aber komme nicht in den wassertempel,was muss ich machen um in den tempel zu kommen?

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 17:39 von foxmania

@Cagri12

Ja, ich habe das Spiel schon x-mal durchgespielt, und ich versichere dir, es ist völlig schnurz, ob du nach dem Waldtempel zuerst in den Wasser- oder in den Feuertempel gehst. Ich mache eigentlich immer als nächstes den Wassertempel, zum einen, damit ich diesen ekligen Endgegner dann hinter mir habe, und zum anderen, weil man dort den langen Enterhaken bekommt, der auch im Feuertempel ganz nützlich ist. Den Hammer brauchst du im Wassertempel nicht.

@ foxmania

Schwimm zur Mitte des Hylia-Sees, zieh Rüstung und Stiefel an und tauche unter. Dann schieß mit dem Enterhaken auf das dreieckige Ding über dem Tor.

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 19:59 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)