Was soll ich machen? (FF X)

Ich habe 30 gigantenflügel, aber weiss nicht ob ich die mir sparren sollte für nen hit expander oder nen Hp expander daraus machen soll.
mit tidus habe ich schon das brett umrundet aber die schwarzen bestias killn mich immer weil ich nur 9999hp habe und keinen hit expander. Und den himmelsdrachen besiege ich auch nicht weil der mich immer versteinert obwohl ich Stein-Wall auf mein rüstung gebaut habe.

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 18:46 von Silvinho

4 Antworten

Also für nen Hit- Expander brauchste die nich zu verschwenden weil bei den Solaris- Waffen einer dabei ist! Tja und den HP- Expander den bekommste meistens wenn du eine Schwarze Bestie besiegst-- da wären wir beim nächsten problem! Also ich hab mit Yojinbo eins zwei Bestien geplätet bis ich ne Rüstung hatte aber du kannst dir natüröich eine selber bauen! Da würde ich dir raten eine Rüstung mit "4 freien Slots" zu nehmen weil du da noch andere nützliche Sachen einbauen kannst(Auto- Phönix,Auto- Protes,Auto- Hast,...). Und Gigantenflügel kannst du denMorbol Bestechen(vom Groß- Morbol, Monsteranstalt, mit 750.000 gil Bestechen-- 3-5 G.-flügel)

Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 19:35 von Tiduz

Ja danke habe mich verschrieben. Ich wollte schreiben ob ich mir die gigantenflügel für tripel ap sparren sollte?

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 20:15 von Silvinho

Also ich hab das nicht unbedingt gebraucht! Und probiere erstmal von den Schw.- Bestias ne Rüstung zu kriegebn mit 4 slots! Und in einem davon muss die "Schleife" sein(weil du für "Schleife" 99 dunkelkristalle brauchst!) und da würde ich den HP- Expander einbauen!

Viel Spass!

aso wenn du noch ne frage hast dann FRAGE!

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 11:58 von Tiduz

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
rein bauen für hp-expander

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:09 von kasino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Steam: So viel Geld habt ihr schon ausgegeben

Wolltet ihr schon immer Mal erfahren, wie viel Geld ihr insgesamt auf Steam ausgegeben habt? Ein Steam-Tool ermögl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link