Tach zusammen (X-Blades)

Hey leute was ist mit dem guten ende gemeint und wie komme ich da hin? würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte ^^

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:12 von schattenburg

3 Antworten

naja was glaubst du was mit GUTEN ENDE gemeint ist?^^

Es ist der Abspann gemeint^^

Je nachdem was tu tust, siehst du das gute oder schlechte Ende:

Um das Gute ende zu sehen, darfst du keine Magie von der Gattung Schatten kaufen, also kein Todesstoss oder wie der hiess usw...

Willst du das Böse sehen, kauf eifach einen dunklen Magiezauber, mehr ist da nicht dahinter^^

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 01:01 von Lufia18

na dolle und ich hab leicht und mittel durchgezockt mit dem bösen zauber *grummel*

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 16:14 von schattenburg

ich hab leicht mit böse und mittel auf gut gespielt.

Aber ist doch egal, von Anfang bis Ende sind es eh nur ein paar Stunden, das geht schnell oder du gehst auf Youtube und guckst dir das Ende an.

Sprache ist egal da die da nix reden

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 16:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)