fische... (Sims 2 - Gestrandet)

hi
ich hätt auch ne frage wie bekommt mann den fisch der in der übersicht auf der ersten seite in der mitte der dritte ist und den der auf der 2. seite mitte der erste ?
kann mir wer helfen?

zb.: mir sagen ob tag oder nacht und angel oder sper
kann es ja nicht sehen

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:40 von kisses08

1 Antwort

genau möcht ich auch gern wissen weil nur genau diese beiden kmir fehlen..aber der auf der zweiten seite in der mitt der erste ist im meer..sicher bin ich mir nicht hab ihn schon öfters gesehen aber hab ihn nie fangen können

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:45 von Hardjump

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link