Problem mit Patch 1.0005 (Stalker)

ich hab mir den patch 1.0005 runtergeladen und istalliert. auf der seite wo ich ihn her hab stand, dass die savegames aller älteren versionen mit dem patch kompatibel wären, sind sie aber scheinbar doch nicht. wenn ich einen spielstand laden möchte, heisst es immer: "saved game version missmatch or saved game is corrupted". gibt es eine möglichkeit, die savegames zu retten bzw. den drecks patch wieder zu deinstallieren?

danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 19:01 von just_me

4 Antworten

sorry aber du kannste nur bei den pazch neu spiel starten oder deinstalieren.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 17:45 von Iminur

shit. hätt ich das gewusst, hätte ich den besch...enen patch nicht installiert. der patch ist echt müll, ich hatte nie probleme mit abstürtzen oder damit, dass sich das spiel aufgehängt hat. seit ich den patch istalliert hab hat sich das spiel schon 2x aufgehängt und ist 1x komplett abgestürtzt. und das soll ne verbesserung sein...

weiss zufällig jemand, ob die savegames bei der deinstallation von S.T.A.L.K.E.R erhalten bleiben?

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 21:41 von just_me

nö wen du STALKER löscht werden alle patches gelöscht aber deine spielstände bleiben.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 13:48 von Iminur

danke!

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 15:36 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)