Geht das (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe bei den meisten abgeschlossenen Missionen im "Der Subraum-Emissär" eine Flagge kann ich das noch auf eine Krone ausbessern oder geht es nicht.Bitte schreibt nicht probier es aus
Eine Antwort wäre sehr hilffreich danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:51 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaub' das ist genau anders rum.
Die Flagge erscheint, wenn du das Lv. komplett hast, die Krone, wenn du es einfach nur durch hast(komplett:Alle Trophäen, Sticker und goldene Boxen)

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 16:55 von Mr-N

natürlich kannst du das du musst in den entsprechenden leveln nur die orangenen kisten finden oda was sonst noch fehlt

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:56 von Cicero

mr-n man muss die kronen haben dann ist es komplett
nicht die flaggen

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 16:57 von Cicero

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
He Cicero und Mr-N danke für eure Antwort aber hat es irgentjemand von euch schon gemacht?

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 17:02 von gelöschter User

O.K. Hab mich mit den Flaggen geirrt.WUsste es selbst nicht genau.

Ich hab den SSE zu 100% durchgespielt, also alles in Kronen aufgewertet.Fand ich nicht schwer.

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 17:08 von Mr-N

also ich hatte auch 100% aba ich fands schon schwierig

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:12 von Cicero

Geht das auch im Schwierigkeitsgrad Leicht?
Brauche ich dazu auch die Sticker oder wie die heißen?Und kann ich auch um die Krone zu erreichen beliebige Charakter nehmen(Ich meine halt die Charakter Gruppen)?Und ich habe erst 28% Geht es trotzdem?

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 17:19 von gelöschter User

natürlich kannst du auf leicht schaffen und andere charaktere nehmen und die sticker mustt du nicht unbediengt benutzen

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 10:37 von Cicero

1. sticker sind de hilfe kein muss
2. die flagen bedeuten das man das level noch nicht komplett hat
3. die krone beim spielstand kommt automatisch wenn man tabuh besigt hat
4. natürlich geht das auch auf leicht ( ich machs aber in normal weil man dann relativ sicher sein kann das die meilensteine es auch als fertig betrachten.).

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)