ich brauche hilfe das spiel startet nicht (Wild & Frei - Pferderücken)

mein spiel startet einfach nich da steht dann failed to main kann mir bitte jemand sagen was das soll? und wie ich das beheben kann? bitte antwortet mir...SSZ

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:55 von Lollypop311

6 Antworten

Vielleicht ist das spiel nicht kaputt, sondern dein computer entspricht nicht den anforderungen

Antwort #1, 02. März 2009 um 20:18 von jujulia

naja installiert hab ich es ja erfolgreich es stimmt alles aber diese spiel geht einfach nich

Antwort #2, 04. März 2009 um 16:50 von Lollypop311

ich hab im wörtebuch geschaut was das heißen könnte
failed hat seeeeeeeehr viele verschiedene ausdrücke aber keine davon hätten irgendwie für den computer gepasst z.b. ehe scheiden glaub ich wohl kaum
main heißt haup
keine ahnung was dein computer hat

Antwort #3, 10. April 2009 um 08:05 von _game_princess_

guck mal was für ne grafikkarte du hast ... es muss eine neuere sein z.B eine Geforce 9500 oder sooo ... falls du eine onboard grafikkarte hast geht das spiel sowie so nicht ... vllt. hat dir das weiter geholfen
glg

Antwort #4, 16. September 2009 um 12:58 von morning16

yaa bei mir geht es auch nicht...ich hab meinen leptop schon ein paar mal runter geladen aber es geht einfach nicht...

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 20:26 von JASEE

bei mir kommt da hardware failed to the specified mode und das bedeutet sowas wie: Hardware nicht auf den angegebenen Modus-Schalter ich hab keine ahnung was das heißen soll

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 20:33 von JASEE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)
* gesponsorter Link