Rote Kugeln mind. 95% Mission 4 (Devil May Cry 4)

Hi, wie bekomme ich in der 4 Mission mind. 95% von den Roten Kugeln? Ich habe immer um die 90/91%.

Wo ist das "Versteck", was mir Neros Arm anzeigt, wenn ich in dieser großen Halle bin links neben dem Bild von dem Opa und auf der anderen Seite befindet sich glaub ich ein Weihwasser, wie komme ich daran?

Danke ;)

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:58 von blacktora

2 Antworten

rechts is ja son turm wo wheiwasser drauf is. auf der linken seite is auch einer da musst du hoch mit aufgeladener waffe und highroller oder wie das heißt

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 19:16 von deplayatorres

Danke XD

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 17:58 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link