Brauche Dringen Hilfe ? (Fallout 3)

Also mein Problem ist mir Fehlt noch eine Wackelkopfpuppe Die Kleine Waffen . Ich bin im Depot der Nationalgarde Das ist so eine Tür die führt in den Servcie bereich aber ich bekomm die nicht auf da steht ich muss sie wo anders öffen ABER WO DENN ?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:00 von Extensa

4 Antworten

du musst erst alle fünf holobänder der familie keller haben dann sagt einer immer eine zahl und wenn du alle hast musst du zum schalter dann geht es...! Dort drinnen sind auch rüstungen,waffen,medikamente sau viel ! und am ende nachdem die zweite tür von dir geöffnet wurde kommt ein ghul...! dann immer weiter und auf einem tisch liegt eine waffe die heißt experimenteller MIRV der schießt 8 miniatombomben auf einmal ab(daneben sind auch 4 atombomen)!

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:16 von bart_66

@ Bart: Tja schön wo abgelesen, aber nicht richtig. Die Holobänder brauchst du nur, wenn du in den gesperrten Bereich willst.

@Extensa: Du musst über den Schießstand nach oben, bis du auf dem obersten Stock wieder raus kommst. Halt dich von der Tür aus, auf der linken Seite. Dort ist an der Wand ein Schalter, der öffnet die Tür für den Service Bereich und dort ist ein Lager mit Waffen, Medizin und auch der Wackelpuppe

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 22:41 von d3l1ght08

Danke d3I1ght08 habs jetzt schon gefunden. Danke sehr

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 09:00 von I3lack_Dog

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
d3I1ght08:ich habe nich abgelesen ich war selber drinnen. nur ich habe vergessen das die wackelpuppe nich dort ist habe es eben verwechselt.naja jetzt weiß er wie er dann in den gespeerten bereich kommt!

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 09:16 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)