Groudon und Kyogre hart trainieren (Bitte antwortet schnell) (Pokémon Smaragd)

Hallo,ich möchte meine Groudon und Kyogre sehr gut trainieren mit die gute Statuswerte haben. Aber ich weiß nicht wie ch ews machen soll, daher frage ich euch ob ihr ein Möglichkeit oder weiß wie das geht, also bitte antwortet schnell.

Mit freundliche Grüßen

Tanbir Khan

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:02 von Tanbir95

16 Antworten

du könntest immer wieder die liga durchmachen, so kommen die level ab und verdienst geld mit dem du dir im einkaufszentrum in seegrasulb city dann kalzium, eisen uns sowas kaufen kannst.
das solltest du groudon und kyogre aber erst geben wenn es level 90 oder 100 ist. weil das sonst zu teuer wird wenn die werte noch zu niedrig sind!

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 17:36 von smoky93

was für Attacken soll ich denen bei bringen? Und wenn es 100 ist kann ich Kalzium und sowas nicht mehr geben.

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 17:40 von Tanbir95

bring die atacken bei, die den meisten schaden machen aber keine heilungsattacken oder welche die den gegner verschlechtern. du kannst auch pokemon auf hundert noch das zeug geben, geht aber nicht bei allen. ich hab z.B en glurak auf 100 un hab dem erst auf 100 das zeug gegeben. entweder da steht dann sofort, dass es nix mehr wil oder es frisst noch en bisschen was, aber net mehr wirklich viel, das haste recht.und lass beide auf jeden fall ihre KO Treffer behalten.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 14:58 von smoky93

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
was hälst du von diesen Attacke?
Groudon: Eruotion, Geofissur, Erdbeben, Solarstrahl.
Kyogre: Fontränen, Eiseskälte,Blizzard, Donner.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 16:52 von Tanbir95

ja das sind so zimlich die besten die die können!
mein groudon kann genau die selben, aber meinem kyogre hab ich leider mal ausversehen surfer beigebracht. aber sonst hat das auch die selben attacken.
Viel glück noch beim trainieren

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 17:22 von smoky93

welche attacken soll ich den bei Training bei bringen?

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 17:55 von Tanbir95

ich würde die attacken eigentlich so lassen. Wie schon gesagt, dass sind so zimlich die besten. Wenn du die beiden jetzt noch auf 100 bringst, dann sind sie fast unschlagbar!

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 14:16 von smoky93

und welch Attacken soll ich bei welchen Liga Trainier einsetzen?

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 15:22 von Tanbir95

also bei ulrich am besten erdbeben, solarstrahl und auch eruption. (ulrich=groudon benutzen)

dann die geisterfrau würde ich sagen kyogre weil der ihre pokemon ja die erd attacken blocken. und einsetzen würde ich blizzard und donner.

dann bei der wasserfrau kannste eigentlich beide nehmen, weil groudon ja net nur feuer pokemon ist. als attacken würd ich sagen: erdbeben, solarstrahl, blizzard, donner

bei dragan kannste auch beide nehmen und attacken: eiseskälte, geofissur, zum teil erdbeben, dann noch solarstrahl und donner, blizzard geht auch (musste gucken was am besten is).

un beim wassili setz noch den rest ko treffer ein und halt die stärksten attacken die du noch hast.

du musst halt einfach gucken was bei wem am meisten schaden macht. Aber ich würde es so machen wie oben beschrieben.

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 15:53 von smoky93

können die Mewto besiegen?

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 15:57 von Tanbir95

Ich weiß welche Attacke ich mit Rayquaza bei Poke Liga einsetze, sann kan ich Groudon und Kyogre EP-Teiler geben. Ist das gut?

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 12:59 von Tanbir95

zu deiner ersten frage: ob sies besiegen können weiß ich net es gibt ja kein mewto in der smaragd.
und zweitens. gib den beiden so lange den epteiler bis sie gut genug sind um selbst zu kämpfen (so lange bis sie die meisten pokemon mit 1-2 attacken besiegen können)

Antwort #12, 22. Februar 2009 um 10:32 von smoky93

Mewtu kann von Feuerrot getauscht werden.

Antwort #13, 22. Februar 2009 um 11:40 von Tanbir95

Ab wie viel lvl wenn sie Stark sind, soll ich trainieren. Wenn ich jetzt fange dann sind lvl 70.

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 11:44 von Tanbir95

trainier sie einfach mal bis 80 oder 85 ab dann würde ich sie alleine kämpfen lassen!

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 18:53 von smoky93

ok mache ich, danke

Antwort #16, 22. Februar 2009 um 19:32 von Tanbir95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)