WICHTIG! Bitte um schnelle Hilfe (Resistance 2)

Es gibt eine Silbertrophäe wenn man im spiel mit jeder Waffe 20 Tötungen macht. Ich weiß aber nicht wie dass mit der Impulskanone geht die tötet ja nur große Gegner und zählt in die Statistik auch Granaten rein und muss man alle Tötungen in einem Schwierigkeitsgrad machen oder zählt die Gesamtstatistik?
Ich weiß echt nicht weiter bitte helft mir.
Danke

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:09 von Sniper178

6 Antworten

du musst nur mit der impulkanone auf andere schießen.
damit werden mehrere gegner gleichzeitig getötet

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 19:14 von Luke01993

Am besten geht es nach der ersten Begegnung mit dem Kraken. Danach hast du eine Impulskanone mit voller munition und eine Schaar von Hybriden wartet draußen beim Schiff.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:32 von Sully

achso die tötet also auch normale Gegner aber werden Granaten in diese 20 Treffer mit jeder Waffe Trophäe einbezogen
Danke

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 21:51 von Sniper178

Nein. Granaten zählen separat. Es sei denn die Granaten mit dem Karabiner. Die sollten zu der Waffe dazu zählen.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 08:24 von jabba2281

Das beste Level um die restlichen Trophys zu machen ist in Cocodingsbums, Levelabschnitt Steelbridge. Da gibts die Impulskanone, die Bellock, man hat Igelgranaten und sogar eine Spinnengranate. Ach ja, und Autos zum kaputtmachen stehen auch genügend rum.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 21:07 von beff79

ja es zählen auch granaten mach ich weis jetzt nicht wie das level heisst so wie ober mir genant steelbridge hol dier granaten und gehe weiter bis zu dein komischen tunnel wo die ganzen springer kommen wirf ne granate schon 10 gekillt...
lass dich killen wen du keine granaten mehr hast dan noch ma das geht auch gut für den erfolg mit der waith einfach schild machen und pallern...

hoff ich konnte helfen

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 22:54 von kaeymc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)