Mods Dump (Sins of a Solar Empire)

ich hab mir ein paar mods runtergeladen und eingefügt in c-...-mods wen ich nun im spiel mod aktiviern gehe kommt ein fenster das sagt saved minidump wenn ich jetzt auf ok gehe scliesst sich dat fenster und das spiel auch was nun?please help meeeen! thx schon mal

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:16 von Vasar

6 Antworten

von welcher seite hast du die mods?

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:59 von Spielefreak95

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 12:02 von Vasar

wo hast du das den eingefügt die Dateien

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 08:42 von Spielefreak95

sorry ich hab beide mods ausprobiert aber bei mir gehts auch nicht

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 09:19 von Spielefreak95

komisch aber danke (eigentlich schade) THX

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 18:40 von Vasar

Ja diese mods habe ich ebenfalls genommen,die funktionieren nicht...is eig ziemlicher Dreck,es gibt viele Mods aus dem englischem Raum die nicht in anderen Sprachen funktionieren,ergibt keinen Sinn ich weiß,aber es ist so...

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire spieletipps meint: Klassisches Weltraum-Erobern und Planeten-Zupflastern. Grafisch eher "zweckmäßig" als schön, macht aber süchtig. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sins of a Solar Empire (Übersicht)