allgemeine frage (GTA 4)

Also ich hätte die Frage im Dead Rising Bereich gestellt aber weils beschlagnahmt ist gehts leider nicht.

Es geht um kostenlose Add-ons auf xbox live, da es Dead rising nicht in DE und deshalb nicht auf dem deutschen xbl marktplatz gibt wollte ich wissen ob man mit nem 2. gamertag die ausm amerikanischen z.b. runterladen kann und dann auf meinem eigentlichen Gamertag auch benutzen kann.

Arcade spiele sind ja z.b. Gamertag bezogen, aber wie siehts mit den kostenlosen add-ons aus ?

Hoffe auf antwort und darauf das die frage nicht gelöscht wird :P

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:19 von Quickdead

2 Antworten

Geht nicht weil MS eine IP sperre hat du kannst nichts aus dem Ami marktplatz downloaden auch mit nem Ami acc

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:26 von ps2_boy_96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das mit der ip sperre kenn ich, das ist eig nicht das problem, zumindest bei dead rising zumindest, die demo konnte ich auch einfach so runterladen von dead rising.

notfalls kann ich mit nem proxyserver das machen, aber so dringend will ich diese outfits da auch eig nicht^^

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 17:29 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)