hi leute ich brauche helfe (GTA Liberty City Stories)

ich habe 97protzent aber ich brauche noch 1 peckschen wo konnte es sein und die se scheisse pizza misson.

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:25 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß nicht wo das letzte Päckchen ist aber ich weiß wo die Pizza Mission ist sie ist in Staunten Island (2.te Stadt).
Neben dem Phil Cassidy´s(Waffen Laden)

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:30 von gelöschter User

ich habe es schon raus gefunden es ist auf der tankstelle portland weie komme ich hin (PIZZA MISSON KOMPLET DANKE)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 17:03 von gelöschter User

schau als erster musst du nen Feuerwehrwagen(wenn du in die tanke fährst links! an die mauer stellen)dann brauchst du ein Motocross und stellst es auf der anderen Seite sprich auf der Straße (gegenüber des Feuerwehrautos,aber auf der anderen Seite!)dann bring ein paar Leute um das der Krankenwagen kommt,denn wenn du ihn holst ist alles wieder weg.dann steigst du in den Krankenwagen und fährst im Rückwährtsgang auf das Motocross(es sollte am Boden liegen egal wann du es machst,Hauptsache es liegt am Boden)dann solltest du so draufstehen das du NICHT nach hinten rutscht,dann steigst du aus und springst auf den kranken wagen,nimmst Anlauf und springst aufs dach der tanke
wenn du was nicht verstanden hast frag mich
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
nein nein nein alles bestens tank

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)