Hallo,wer spielt bei lambda oder iota (Ikariam)

wer spielt da und hat lust mir rohstoffe zu schicken bitte

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:29 von Maloni-crooser

2 Antworten

Zuerst einmal wird dir niemand rohstoffe schicken, die plündern dich eher. Geh mal ins ikaforum und dort gibt es inen Handelsbreich.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:27 von Princeps

Was bist du für einer!Kümmere dich gefälligst selbst um deine Rohstoffe!Bau zusammen mit deinen Inselbewohnern die Minen aus,und schick Arbeiter rein!Der Sinn des Spiels ist ja der selbstständige Aufbau eines Imperiums!Du kannst handeln!Per Forum oder im Kontor!Besuch doch das Ikariam Board und frag dort nach!Die erklären dir alles!Einen Tipp geb ich dir aber noch mit:Wenn du ins Forum gehst,dann poste dort NIE deine Koords!Das lockt nur Raider(das sind Angreifer,die nur mal schnuppern was es so gibt bei dir) und wennst du Pech hast,bist du dann seine Farm(er greift dich ständig an um dir deine Rohstoffe zu mopsen)

Also Vorsicht!

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:20 von Operator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)