Wie packt man Kapitel 20 (Advance Wars - Dark Conflict)

Ich schaff das nicht schreibt doch bitte die Strategien mit der ihr das geschaft habt! Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 19:15 von Firekratos

4 Antworten

In Mission 20 ist es wichtig, dass du die Hilfe von der Blauen bekommst. Dies erreichst du, in dem du mit dem Panzer, in dem sich dein Kommandant befindet auf schnellsten weg zum Com.Tower gehst. Sobald er auf dem Tower steht kommt eine kurzes Gespräch, und dann fängt die Blaue Armee mit dem Angriff an. Diese Eventuell unterstützen, ist dann aber nichtmehr schwer.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 00:10 von Gosti85

Häh

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 17:52 von Firekratos

Ups, sorry, das war Misson18...
Ok, Mission20: Zuerst ist es wichtig, dass du alle Bebäude einnimmst, die sich in der nähe deiner Basis befinden. Baue bei den Fabriken am anfang haupsächlich Anti-Air. Sobald die ersten paar Lufteinheiten des Gegners zerstört sind, überschmemme ab besten die Mitte mit Bazooka, Anti-Air und Heavy Tank-Units. Sobalt du die mitte dann sicher halten kannst, wird es kein Problem mehr die Basis des Gegners anzugreifen. Ich empfehle den Angriff aus einer Kombination aus Bombern, Battle Helis und Heavy Tanks, und gegen die luft ein zwei Interceptors.

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 14:30 von Gosti85

Danke!

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 23:45 von Firekratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict spieletipps meint: Der Strategie-Hit ist düsterer und erwachsener als der Vorgänger. Detail-Verbesserungen und der Onlinemodus setzen dem Titel die Krone auf.
Spieletipps-Award86
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars - Dark Conflict (Übersicht)
* gesponsorter Link