Wie bekomme ich ne freundinn? (GTA San Andreas)

ich will unbedingt ne freunden wann wie und wo krieg ich sie?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:44 von Raikusa

8 Antworten

glaub du bekommst sie automatisch ich habe 2 stück habe mich nicht drum gekümmert bei mir kamen die einfach so wärend ich missionen gemacht habe wie weit bist du bei sa

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:46 von DanielDetling

die erste nach der mission Burning Desire

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 17:48 von gelöschter User

must mal in anderen fragen nachschauen sorry kann nicht weiter helfen

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 17:57 von DanielDetling

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bin grad mit diesem pimp wettbewerb fertig mit meiner schweater da bei wem kommt die mission Burning Desire?

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 18:00 von Raikusa

die ist von CRASH
wann weiß ich ned

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

GEH AUF GOOGLE UND auf wikigta also gib das ein
dann is da ne karte vom ganzen spiel darunter stehen links
( ORTE ) da klicksde etwas weiter unten auf freundinn und da sind punkte aufa karte die de sehen kannst da gehsde hin und dannn sagt die dia was du an dia ändern sollst und fettich

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 18:33 von waywod

pass auf die sind nich imma da sondern imma nua die hälfte des tages nochein tipp auf demm kopf von der frau auf der is n blauer pfeil karte vorher auch genau Karte anschauhen

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 18:38 von waywod

hir ein link.http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&... hir mussde unten auf der karte nua noch auf wikigta .org da steht n kleina text mit links und da da rauf

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 18:46 von waywod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)