3 Fragen zu Bewohnern (thx im Vorraus) (Animal Crossing - City)

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit immer bestimmte Bewohner loszuwerden und zwar sehr sehr schnell ohne das man sie schubst denn das dauert zu lange und man zeitreisen macht denn dann ziehen auch evt. auch die weg die ich mag?
2. Wenn ein Bewohner weggezogen ist kann man das irgendwie beeinflussen das ein bestimmter bewohner in die stadt einzieht?
3. Gibt es cheats für bewohner die man z. B. am schwarzen brett oder so eingibt

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 17:52 von Shadow_Makuta

5 Antworten

kann man die leute die schubsen? wie denn?
sorry dass ich jetz in deine frage reinschreib, hoff das is in ordnung

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:14 von Dark-Anima

in dem du immer wieder an sie dran rennst.
nicht schlimm

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 18:34 von Shadow_Makuta

Du kannst Dich über Sie im Rathaus beschweren, oder gleich am Anfang bei Olli das Haus abreisen lassen. Ich denke so kann Du Dich einiger Leute entledigen. Glaub ich jedenfalls !

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 19:08 von miss-animal

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
beschweren und haus abreisen bringt nichts aber danke

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 20:10 von Shadow_Makuta

Beachte ihn einfach nicht. Ignoriere ihn, wenn er mit dir reden will. Ich glaube kaum, das man auf die schnelle einen bewohner los wird.

Wenn du ein bestimmter bewohner nicht wegziehn soll spricht er dich normalerweise vorher an und erzählt es dir. Du kannst ihn nur daran hindern, in dem Du ihn ständig ansprichst, und ihm sagst das er nicht gehen soll. Das muss aber passieren, bevor er seine Sachen gepackt hat. Ansonsten verlierst du ihn.

Aber mal ne bescheidene Frage. Kann man denn das Haus der Bewohner abreißen lassen? ich dachte ich kann nur mein Haus abreißen lassen.
Ansonsten kommen die bewohner und gehen wieder.

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 09:53 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)