Ihr müsst einfach die Buchstabenkombination drücken und nach dem = die gewünschte Zahl (z.B. 30) eingeben. (Gothic 2)

Lp = Lernpunkte
Exp = Erfahrungspunkte
attribute = öffnet das Fenster für den Charaktermodi
0 = momentane Lebensenergie
1 = maximale Lebensenergie
2 = momentane Mana
3 = maximale Mana
4 = Stärke
5 = Geschick
protection = Schutz vor Waffen, Magie ect.
1 = Waffenschutz
3 = Feuerschutz
4 = Magieschutz
6 = Geschoßschutz
wie geht das kennt sich da wehr aus ich nicht was heisst 30 eingeben ? wie is das gemeint?ß

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 19:21 von genoveva_1

2 Antworten

Es ist doch ganz einfach: Wenn sich die erste Auflistung geöffnet hat, gibst du nicht at (attribute) ein sondern Lp. Dann erscheint da unten Lp= jetzt gibst du einfach die Zahl ein die du an Lernpunkte haben willst. Ein Beispiel: Lp=1000. mit Enter Bestätigen und nun hast du 1000 Lernpunkte zur Verfügung. Drück dann wieder F2 und du bist wieder im Spiel. Jetzt kannst du es unter "B" kontrollieren.
Genau so ist es auch bei den anderen. Noch ein Beispiel: du willst bei den attributen deine Stärke erhöhen, gib unten 4 ein, dann erscheint 4= , jetzt gibst du den gewünschten Stärkewert ein, sagen wir mal 2000, dann steht da unten 4=2000. Wieder mit Enter bestätigen und mit F2 verlassen. Wenn du jetzt wieder unter "B" nachsiehst, müsste da stehen Stärke 2000. Die Zahlen gibst du natürlich mit den Zahlentasten ein, ist ja klar oder? Ich hoffe, dass du damit jetzt klar kommst.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Noch eine Sache mit "Wenn sich die erste Auflistung geöffnet hat"
Meint er das du in die Cheatkonsole (öffnen mit F2) edit abilites eingeben musst. Dann erscheint eine komische auflistung. Da kannst du jetzt z.B. eingeben lp= usw.
Das hat wolf148 ja schon gut beschrieben.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 17:42 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)