eure meinung ist mir wichtig (Crisis Core - FF7)

was ist besser bitte ehrlich ich bekomm zur firmung ne psp was für spiele soll ich mir dazu wünsche bzw. kaufen

ff Crisis core

oder

gta vice city srories

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 18:19 von maxl96

Kommt ganz auf deinen Geschmack an.FFVII-CC ist ein top RPG-Spiel das auf Echtzeit-Kämpfen basiert.Es ist eins der besten Rollenspiele auf der PSP.
Zu GTA-VCS kann ich leider nichts sagen da ich es nie gespielt habe.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:38 von hw-dragon

cool trotzdem danke jo weis noch nioch

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 18:49 von maxl96

gta vcs ist auch cool aber ich finde es nicht so gut wie ccff7 weil es nac einer weile sehr langweilig wird vorallem wenn man nur gta hat wird es schnell langweilig. ccff7 ist länger hatt gleiche grafik und zwei schwierikeits grade ich habe mir einfach beide gekauft hh

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 10:46 von iklo

gta vcs ist,wie schon gesagt,nach ein paar spielstunden eher langweilig,da man nur metzteln muss.
bei ffVII-CC hat man viel abwechslung in sachen monstern,megageile grafik und ne sehr gute story.
was ich auch noch empfehlen kann is mhf2/mhfu

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 13:50 von kerio

Monster Hunter Freedom / Monster Hunter Freedom 2 / Monster Hunter Unite die sind auch ganz gut, ich habe zwar nur Monster Hunter Freedom 2, aber man hat lange etwas von dem Spiel^^ die anderen beiden sind ähnli^ch, guck sie dir einfach mal im Internet an^^

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 13:50 von Schattenninja

also das besten games das ich je auf der psp gezockt hab sind CCFF7 und God of War.

CCFF7: ne saugute Story und die grafic in den zwischenvideos is einfach hammergeil für des,dass es auf der psp is.Und des beste is, dass es nich rundenbasiert wie die anderen vorgänger is.

God of War: is ne geile story und die macht und kraft von Kratos sind einfach krank. es macht riesen bock. doch der haken is, man hatt des game (wenn man ein richtiger suchtel is) in insgesamt sechs stunden durch hat. aber es gibt noch extramissionen die machen genauso bock.

Look einfach Youtube und ziehs dir rein man.

HAU REIN ALTER UND VIEL SPASS YOUR ABE!

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 15:08 von Oddworldbewohner_Abe

Ich würd dir auch zu Monster Hunter unite( Realease wahrscheinlich nächsten Monat) oder CCFF7 .Monster Hunter sitz man sehr lange dran(bis zu 800std um alle durchzuspielen) und macht auch sehr viel spaß und ccff7 ist zwar nicht ganz so lang macht aber trotzdem auch ne menge spaß und hat wiederspielwert.God of war find ich persönlich nicht ganz so toll da es leider nur sehr kurz ist aber trotdem spaß macht.

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 18:20 von cokacola

ich hab gta gespielt und mir vor ner woche ccff7 geholt ccff7 is geil aber gta wird nach 3tagen langweillig weil fast alle missionen gleich sing

KEINE ABWECHSLUNG

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 18:05 von zackinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Crisis Core - FF7 (Übersicht)