chakie chan- der letzte endgegner (Dragon Ball - Origins)

ich bin nun beim letzten gegner beim turnier, und muss gegen chakie chan kämpfen (ich glaub, dass ist der schildkrötenmeister, weil das in der serie auch so war). ich schaffe es aber irgendwie nicht, ihn zu besiegen. ich hab es zwar schon mal so weit geschafft, dass er geschwitzt hat, besiegen konnte ich ihn aber nicht, da man ihn ja nicht aus dem ring werfen kann und keine items benutzen darf. gibt es irgendeine besondere taktik, ihn zu besiegen? antwortet bitte schnell, denn ich habe mit einem freund gewettet, das spil schneller durchzuspielen als er. danke für jeden kleinen tipp, den ihr mir geben könnt. euer warrockzocker, der auch euch bei fragen helfen wird.^^

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 18:33 von warrockzocker

5 Antworten

also eigentlich musst du ausweichen und ihn dann angreifn. ich persönlich benutz immer diesen schnellen schlagangriff, wo songoku schnell auf den gegner einen schlag macht und dabei außen rum so ne rote färbung hat, also beim songoku nen kurzen strich machen damit er es einsetzt. und wenn er sich immer teleportiert auch ausweichen dann diesen schlag machen.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 14:15 von POKEFAN28

ich würde immer eine rolle machem und dann kombo so hab ich ihn besiegt

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:51 von edachen

kann man diesen chaci chan mit feusten oder stab besiegen oder muss man was anderes machen um in zu besiegen

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:57 von dragonballprofi

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
man kann ihn sowohl mit fäusten als auch stab besiegen. Andere Möglichkeiten ihn zu besiegen gibt es nicht, da man ihn nicht aus der Arena schmeißen kann. (der benutzt dann sein kamehameha um wieder reinzukommen)

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 12:22 von Wowan14

mann kann im Turnier keinen Stab einsetzen nur mit Fäusten kann mann ihn besiegen

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 18:09 von prinzderdunkelheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)