Zuneigung ? (Pokemon Diamant)

Hallo,
ich will zur Zeit mein aus einem Ei geschlüpftes Riolu zu Lucario entwickeln. Da ich aber bei pokéwiki gesehen habe, dass sich Riolu nur mit Zuneigung weiter entwickeln kann, deswegen meine Frage:
Wie lange muss ich zur Massage in Schleiede gehen, damit sich mein Riolu entwickelt?
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 18:48 von Waluigifan96

25 Antworten

Vergiss die massage, das bringt so wenig ein, am einfachsten du trainierst es, lass es nie KO gehen und kämpf imme rmit ihm an der spitze deines Teams. Denk aber daran, dass es sich nur am Tag entwickelt. Meins war schon auf lv 40 soweit

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:52 von Reygok

Du kannst dein Pokemon einfach trainieren,solange bis es sich entwickelt.Hab´s auch so gemacht.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 18:52 von hundezahn

auf welchem lv. entwickelt sich denn riolu?

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 18:56 von Waluigifan96

Oder du gibst Riolu den EP Teiler. :D

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 18:56 von DemiiLovato

wisst ihr komischerweise will sich mein Riolu entwickeln und ich ging nie mit riolu zur masage UND Es ist auf level 20!?

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 18:59 von gelöschter User

ich habe riolu schon den ep-teiler gegeben, aber wann entwickelt er sich? auf welchem lv.?

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 19:01 von Waluigifan96

Entwickelt sich nur bei Zuneigung

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 19:02 von gelöschter User

Es muss dich total mögen und dann einen level weiter kommen

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

xD, wie schaffe ich es, dass es mich total gern hat?

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 19:14 von Waluigifan96

Indem du mit ihm käpfst. Oder das er an einem Kampf teil nimmt. Stell ihn an die erste Stelle und wechsel ihn aus und bekäofe den anderen. Und Tadaaa hat er dich ein Stückchen lieber ^^

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 19:16 von DemiiLovato

Massage, gib ihm die Sanftglocke, lass es nicht in Kämpfen verlieren,...

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 19:16 von gelöschter User

Es gibt auch Beeren mit denen du dein pokemon füttern kannst, dann werden sie freundlicher und mögen dich schneller
(zB. Granabeere, Labrusbeere, Setangbeere, Honmelbeere, usw...)

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 19:23 von gelöschter User

was bringt noch einmal die sanftglocke?

Antwort #13, 16. Februar 2009 um 19:23 von Waluigifan96

Da mag dich das Pokemon mehr

Antwort #14, 16. Februar 2009 um 19:25 von gelöschter User

Du nimst ein POKEMON level 10 (Wenn vorhanden)
dann gibst du deinem RIOLU einen EP teiler,
Dann machst du die POKEMON LIGA durch (oder mehr mals) dann müsste es sich Entwikeln.
(Ich mach es so wenn ich ein NACHTARA will)

Antwort #15, 16. Februar 2009 um 19:26 von mmiicchheell

äm Ja ich meinte level 100.

Antwort #16, 16. Februar 2009 um 19:27 von mmiicchheell

ich hab kein poki auf lv. 100

Antwort #17, 16. Februar 2009 um 19:30 von Waluigifan96

Dann nimm einfach eins, dass die anderen Pokemons beisegen kann. Am besten immer die die evektiv gegen die der top 4 (:

Antwort #18, 16. Februar 2009 um 19:32 von DemiiLovato

ich nehme immer mein panferno mit, weil das auf lv. 72 ist.

Antwort #19, 16. Februar 2009 um 19:52 von Waluigifan96

Ich nehme mein Panferno auch immer mit. Über Level o. Hab lange nicht mehr gespielt. Aber mein Glurak ist uchwichtig Level 1oo (:

Antwort #20, 16. Februar 2009 um 19:54 von DemiiLovato

Also wirklich Waluigifan, ich hatte sofort geantwortet, un dtotzdem hats du noch Fragen gestellt, obwohl ich schon alles beantortet hatte. Massage ist Quatsch, Sanftglocke undd ann trainieren. es hängt auch davon ab ob du es im team haben willst, wen es entwickelt ist, oder ob du nur den eintrag im Dex brauchst. In Fall 1 trainiere es so, in Fall 2 kannst du auch die Liga machen

Antwort #21, 16. Februar 2009 um 19:58 von Reygok

doppelt gesichert helt besser

Antwort #22, 16. Februar 2009 um 20:05 von chrispoper

ist auch wider wahr

Antwort #23, 16. Februar 2009 um 20:07 von Reygok

meins war auf lv 2 so weit xD

Antwort #24, 16. Februar 2009 um 20:17 von stier08

ok, dies wird der letzte Eintrag sein, vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #25, 16. Februar 2009 um 20:34 von Waluigifan96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)