Was muss ich ... (AC Wild World)

was muss ich Johannes geben damit ich einen goldaxt bekomm

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 18:57 von DerNamenloseHeld

3 Antworten

De Kammmuschel

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:58 von AnimalCrossingWildWorld97

und wo findet man die

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 19:01 von DerNamenloseHeld

1. kaufe bei sigrid eine rotrübe und pflanze sie ein, wenn winci in deiner stadt ist. du kannst sie auch gleich wieder ausgraben, sie ist dann zwar sehr klein, aber das macht nix.
2. die rotrübe gibst du dann winci. winci gibt dir dann entweder einen turban oder eine countrygitarre. für dich ist aber der turban wichtig.
3. den turban gibst du azzia. die gibt dir dann entweder einen massagesessel oder eine jugendstilvase. für dich ist aber der massagesessel wichtig.
4. wenn in deiner stadt eine veranstaltung ist, steht törtel vor dem rathaus. gib ihm dann den massagesessel und er gibt dir die kammmuschel. die musst du dann immer bei dir tragen, damit du sie gleich hast, wenn du johannes siehst.

das kann sehr lange dauern, weil du ja nicht vorher weißt, wann winci und azzia in die stadt kommen. und was sie dir dann geben, ist auch zufall. aber trotzdem viel glück!

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 19:54 von wuschely

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)