magnus trio (FF X)

Wie oder wann komme ich in die Kammer zur Ahstra


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 19:30 von Undertakers-best-fan

6 Antworten

Wo im Tempel Remium? Aber du brauchst vorher noch die Blumenkrone und die Knospelkrone sonst öffnet sich die Kammer nich!

Viel Spass!


P.S.: Geiles Zock wie SAU

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 19:46 von Tiduz

Hab ich schon aber in dem Tempel Remium komm ich nicht durch die Magische Tür.

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 20:01 von Undertakers-best-fan

Wenn du beide Kronen besitzt, dann kommt es noch darauf an, dass du alle Bestias, auch die optionalen Bestias Yojinbo und Anima, besitzt.

Besitzt du zB Anima noch nicht, kommst du dort nicht durch.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 08:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Schade dann gieg ich Anima überhabt nicht, denn im Tempel von Bahamot hab ich nicht alle Truhen geöffnet.

Gieb es vieleicht noch einen anderen weg um ans Magnus trio zu kommen?

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 09:10 von Undertakers-best-fan

Nein, den gibt (ohne E) es nicht.

Trainiere diene Truppe, um Bahamut besiegen zu können... Bahamut erfordert aber recht gute Statuswerte und Ausrüstungen.

Allerdings benötigst du den schatz, den man am kampfplatz findet, NICHT für Anima, sondern für Tidus siene Solariswaffe (die Marke).

Um den geheimen Schatz zu bekommen musst du zum Zanarkand-Tempel zurück und in den beiden oberen Räumen alle weissen Quadrate aktivieren.

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 10:54 von gelöschter User

warum

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 12:25 von Undertakers-best-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)