Lukas Podolski GES. (Fifa 09)

hi wollte mal fragen ob 86GES nich zu hoch für poldi wär da er ja jetzt bei köln spielt habe ihn bei köln transferriert dann manager mit chealse angefangen dann guck ich ´bei transfers bundesliga un poldi steht zum verkauf ...habe deshalb überlegt ob ich ihn bei spieler bearbeiten nicht auf 80-82 machen sollte oder weniger als 80...was meint ihr?!

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

16 Antworten

er spielt noch nich bei köln...ja 86 GES sind vllt zu viel aber ich würds so lassen

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 19:35 von Fifa4life

ja dat der ers im sommer nach köln wechselt weis ich...trotzdem...!xD

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 21:01 von gelöschter User

nein man lass den so das ist eig. ein guter spieler in echt und in dem spiel mahc eich mit iohm auch voll hammer tore

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 21:26 von gelöschter User

Hat er nicht 87 am Anfang? Aber egal, natürlich hat er einige Punkte zu viel bei einigen Attributen (der ist nie so schnell wie im Spiel, schnell vielleicht aber so schnell?) dafür gibt man Podolski immer nur so 70 Punkte bei der Ausdauer obwohl er eigentlich immer das ganze Spiel kämpft - auch am Schluss. Eigentlich ist die GES ganz in Ordnung...

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 12:39 von Gamemaster25

bei nächsten fifa wird podolski auch nicht schlechter gemacht obwohl er dann bei köln spielt

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 14:13 von The_Kane_Taker

doch!

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 15:14 von gelöschter User

woher willst du das wissen fips

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

oh das war doch nua son spassantwort trotzdem denk ich schon ...nenn man mannschaft wo alle unter 80 sin un einen der in echt och kein 87 verdient 87 hat

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 17:35 von gelöschter User

ya aber dann könnte many a auch donovan und beckham besser mahcne weil bayern und milan sind ya wohl besser als La Galaxy

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 17:46 von gelöschter User

ich finde egal ya hat recht

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 17:48 von gelöschter User

ich finde die spieler sollten nach ihren leistungen und nich nach ihren klubs bemessen werden.
z.b. mag ich beckham(hab sogar 2 trikots xD) aber ich finde es dumm wenn er nur weil er bei milan spielt besser gemacht wird

auch wenn ich sowiesofinde dass podolski schei*e ist

Antwort #11, 17. Februar 2009 um 19:32 von xxhenryxx

wieos findest du podolski schei*e also es istz mein lieblingsspieler aber ist ya jedme selber überlassen @xxhenryxx wer ist dein lieblingsspieler und hats du das trkot von ManU Real oder england oder so

Antwort #12, 17. Februar 2009 um 19:36 von gelöschter User

ER ist der wahrscheinlich beste deutsche Stürmer der in Bayern vollkommen verdorben wurde, da er keine Spielpraxis kriegt!
Ich denke er wird deutlich an Punkten lassen müssen, wenn er wieder in Köln spielt.
Apropro Verschlechterung:
Er hatte wenn ich mich recht entsinne bei Fifa 06 einen GES von 90 oder 91.

Antwort #13, 17. Februar 2009 um 20:53 von wrestlingfan91

ist nur meine persönliche meinung, ich mag ihn halt nicht und seine spielweise nicht
mein lieblingsspieler ist _________ hab keinen ich mag viele z.b. messi,gomez,c.ronaldo,torres,tasci,khedira(so könnt ich 3 seiten schreiben) will mich nich auf einen festlegen
ach ja und n real trikot hab ich von beckham einmal original einmal nich original aber ich hab sowieso viele trikots

Antwort #14, 17. Februar 2009 um 21:05 von xxhenryxx

achso okay

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 12:51 von gelöschter User

mein lieblings spieler sind
kewell,baros,messi,c.ronaldo,van der vaart,david silva,villa,
fernando meira,ich hab auch sehr viele und ribery

Antwort #16, 19. Februar 2009 um 07:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)