wtwm batze ray (SmackDown 2009)

bei einem match soll mann verlieren aber nicht unterlegen wie geht das

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 19:43 von mklein

3 Antworten

sry wegen doppel

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 20:42 von mklein

vllt disqualifikation

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 18:23 von Jeff_-Hardy

Das ist beim Match um die Tag Team Championship gegen The Miz und John Morrison. Ihr müsst zwar verlieren aber du darfst nicht derjenige sein der gepinnt wird.

Antwort #3, 18. März 2009 um 18:12 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link